Erste Meistertitel und gute Platzierungen

Bei den bereits durchgeführten Bezirksmeisterschaften 2022 konnten unsere Teilnehmer bereits Titel und gute Platzierungen erringen.

Zwei erste Plätze sicherte sich Patrick Göringer mit der GK-Pistole 9mm und dem Revolver .44 Magnum

Jeweils den dritten Platz sicherten sich Michael Nolte mit Revolver .357 Magnum in der Klasse Herren IV, Patrick Göhringer in der Klasse Herren I sowie Thomas Battenberg in der Klasse Herren III.

Mit der Pistole 45.ACP erreichte die Mannschaft mit  Thomas Battenberg, Stefan Kuhn und Martin Muche den 2. Platz.

Glückwunsch an Alle.

Auch mit dem KK-Gewehr wurden die ersten Meisterschaften auf 100 Meter in Schwanheim ausgetragen. Am Start waren Kiara Schumann, Margarete Knape und Günter Jäger.

Kiara konnte gleich bei Ihrer ersten Teilnahme in dieser Disziplin, die sie vorher nur einmal mal ausprobieren konnte, einen sehr guten 2. Platz in der Damenklasse belegen. Glückwunsch dazu.

Die nächsten Meisterschaften in den Luftdruckdisziplinen sowie Luftdruck-Auflage stehen an.